Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Bauprojekte » Brauerei

Minecracy-Banner

#1

Brauerei

in Bauprojekte 21.12.2011 19:31
von SimCe | 6 Beiträge

Hi,

Ich hatte vor, nach meiner Glaserei jetzt eine Brauerei zu bauen (die ich mit selbstgebauten "Silos" optisch interessanter gestalten will), und dazu kommen 2 Grundstücke in Frage:

Die erste Möglichkeit wäre, das längliche Grundstück hinter Guideons Fleischerei zu belegen, aber Guid und Fluggi haben mir gesagt, dass Seff dort seinen Nachtclub bauen will. Die Frage ist nun: Willst du das immernoch, Seff, oder ist das Grundstück frei? ^^

Die zweite Möglichkeit wäre, Pias freies Haus zu besetzen und auf den einen Grünen Platz daneben zu erweitern. (Hier, ein Bild zur Veranschaulichung: http://www.ld-host.de/show/0b9e115511d06...8380852b85e.jpg ) Ist damit jemand nicht einverstanden?

nach oben springen

#2

RE: Brauerei

in Bauprojekte 21.12.2011 20:02
von gobo77 | 774 Beiträge

ich hätt gegen beide Orte nichts einzuwenden, aber soll die Brauerei für Alchemie-Sachen sein?
Da hat Dolph schon einen Alchemieladen mit Tränken und deren Zutaten, is gleich daneben


nach oben springen

#3

RE: Brauerei

in Bauprojekte 21.12.2011 23:30
von seff | 40 Beiträge

Also von mir aus kannst du das grundstück für meinen Puff haben... Ich hab im Moment eh keine Zeit für MC-MP.... Und ich werd dann schon noch irgendwas kleines finden, um mein Etablisement einzurichten :D

nach oben springen

#4

RE: Brauerei

in Bauprojekte 22.12.2011 11:52
von Pia | 208 Beiträge

Es gäbe auch noch Alternativen das Geschäftszentrum auszuweiten. An dem Weg hinter Toms Haus Richtung Hashimoto ist noch Platz, dort müsste das nur mit Patrick abgesprochen werden. Auch besteht die Möglichkeit den Hohlraum des Tempelplatteaus umzubauen und dort passend zur Optik noch ein paar Geschäfte reinzusetzen.

@seff: Ich hätte nichts gegen ein ganzes Rotlichtviertel hinter dem Bahnhof^^


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

nach oben springen

#5

RE: Brauerei

in Bauprojekte 22.12.2011 12:36
von gobo77 | 774 Beiträge

Rotlichtviertel hinter dem Bahnhof hätte was ^^


nach oben springen

#6

RE: Brauerei

in Bauprojekte 22.12.2011 22:28
von seff | 40 Beiträge

Hehe, eigenich wote ich ja damals am hafen mein rotlichtgeschtgeschäft hinpflanzen. Am bahnhof ist natülich auch gut.

nach oben springen

#7

RE: Brauerei

in Bauprojekte 22.12.2011 22:42
von SimCe | 6 Beiträge

Was willst du dort eigentlich reinstecken? ... Schafe? :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura_LoxWidi
Forum Statistiken
Das Forum hat 841 Themen und 4995 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
costa14, isii94