Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Baugenehmigungen » [Bauantrag] Ravine City

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Darf Ravine City gebaut werden?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Darf Ravine City gebaut werden?" 10 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 90% 9

2. Nein 10% 1

3. Enthaltung 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

[Bauantrag] Ravine City

in Baugenehmigungen 10.12.2011 14:13
von Tom | 146 Beiträge

Durch Fluggs habe ich nun doch eine Schlucht gefunden, die für mein Projekt geeignet zu sein scheint.



Koordinaten: ca. 350/350

Ich beantrage für das Projekt die Schlucht und alle umliegenden Tunnelsysteme. Dies bedeutet auch, dass dort das Abbauen von Rohstoffen, Bearbeiten und auch das Ausleuchten der Höhlen usw. nur mit Genehmigung erlaubt ist. Auch dürften dann natürlich keine Tunnel in dieses Gebiet gegraben werden.


nach oben springen

#2

RE: [Bauantrag] Ravine City

in Baugenehmigungen 10.12.2011 23:01
von Tom | 146 Beiträge

Wieso denn ein "Nein" ?


nach oben springen

#3

RE: [Bauantrag] Ravine City

in Baugenehmigungen 12.12.2011 14:48
von Guideon | 239 Beiträge

Ohne Angabe eines Grundes ist ein Nein nicht gerade hilfreich. Wenn für Nein gestimmt wurde, weil jemand anderes dort etwas bauen will, dann sollte er dies auch nennen, damit man sehen kann ob ein Kompromiss möglich ist.

Schließlich dienen diese Umfragen nur der Absprache, damit sich die einzelnen Spielerprojekte nicht in die Quere kommen.


zuletzt bearbeitet 12.12.2011 14:49 | nach oben springen

#4

RE: [Bauantrag] Ravine City

in Baugenehmigungen 16.12.2011 22:32
von Fluggmann | 851 Beiträge

Jo, fertig is die Kuh. Relativ eindeutig, würd ich mal meinen.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 5037 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
isii94, Storm