Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Bauprojekte » Tierzucht

Minecracy-Banner

#1

Tierzucht

in Bauprojekte 28.11.2011 22:27
von Pia | 208 Beiträge

Hinter der Gärtnerei (der Standort ergab sich so) wurde mit dem Bau der städt. Aufzuchtstation begonnen. Zu den Tieren dort gibt es ein paar Regeln, die beachtet werden sollten:




Schafe bitte nur Scheren und nicht töten, da die Erwachsenen Tiere noch zur Zucht weiterer Nachkommen benötigt werden könnten. Bei Fragen zur Schafzucht ist Fluggmann euer Ansprechpartner.

Schweine, Hühner und Kühe können geschlachtet werden. Allerdings müssen die geschlachteten Tiere auch nachgezüchtet werden. Es sollten immer mindestens 6-8 Tiere am leben bleiben um eine schnelle Erholung der Population zu gewährleisten.

Die Tore zu den Gattern sind direkt nach dem Durchgehen zu verschließen.

Wem Tiere aus dem Gatter entwischen, der muss diese wieder einfangen.


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 22:27 | nach oben springen

#2

RE: Tierzucht

in Bauprojekte 28.11.2011 22:44
von Fluggmann | 851 Beiträge

Ich würde darum bitten, dass ihr die Sache mit dem Schafe scheren, vermehren etc. mir überlasst, damit ich die Farbpopulationen so steuern kann, wie ich es brauche.

Danke.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 5032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm