Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
World of Minecraft » Bilder Bilder Bilder

Minecracy-Banner


#1

Bilder Bilder Bilder

in World of Minecraft 26.11.2011 08:51
von Pia | 208 Beiträge

Mal einen Thread für Bilder von Mitspielern, die aber nicht von unserem Server stammen.

Hier ein paar Bilder aus unserem kleinen WG-MP:

Unser Spawn liegt in einem Sumpf, von dem aus wir zunächst einen Weg zum nächsten NPC-Dorf gebaut haben. Dieser Weg führt durch eine beeindruckende Landschaft und enthält mehrere Brücken und Tunnel. Hier sieht man einen kleinen Teil des Weges im morgendlichen Nebel.


Das NPC-Dorf haben wir in mühsamer Kleinarbeit und mit Hilfe einer "grünen Fee" komplett umgebaut und zu unserer Hauptstadt ernannt.


Mein Haus ist das größte von unseren Wohnhäusern geworden, nur das Hotel ist noch größer. Natürlich habe ich mir auch den größten Garten angeschafft.


Nachdem wir die Hauptstadt soweit fertig hatten, mussten wir reichlich Wolle sammeln für ein Projekt von Tom, an dem er noch arbeitet. Dem Tempel der Verdammten. Den vielsagenden Eingang haben wir schon fertig gestellt.


Die überschüssige Wolle habe ich umgefärbt und zum ersten Mal die Reispapierwände benutzt um einen kleinen Schrein zu bauen. Ich wüsste gerne, was Storm davon hält.


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

nach oben springen

#2

RE: Bilder Bilder Bilder

in World of Minecraft 26.11.2011 10:39
von Storm | 278 Beiträge

Der Schrein gefällt mir durchaus, nur würde ich trotz der Tatsache, dass es ein kleiner Schrein ist, den Raum, in dem der Chest steht, noch mit Türen abtrennen. Der Stil mit dem Reispapier wirkt aber auf jeden Fall sehr schön, sollte ich vielleicht demnächst auch mal ausprobieren. Den Gong hätte ich wohl vor dem Schrein platziert, über dem Chest (der bei mir ja hinter verschlossenen Türen wäre) würde er nicht seinen Zweck erfüllen. Ansonsten ist die Kombination aus Holz, Reispapier und Tatamimatten durchaus sehenswert, ebenso die Dachkonstruktion und das Podium.


蒔かぬ種は生えぬ。
nach oben springen

#3

RE: Bilder Bilder Bilder

in World of Minecraft 01.05.2012 03:23
von Lucy | 322 Beiträge

Mein aktuelles SP-Projekt:




"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

zuletzt bearbeitet 01.05.2012 03:25 | nach oben springen

#4

RE: Bilder Bilder Bilder

in World of Minecraft 08.01.2013 00:03
von Diamond | 141 Beiträge

Bilder vom kommenden Netherquartz:

Marmorgebäude incoming!


nach oben springen

#5

RE: Bilder Bilder Bilder

in World of Minecraft 08.01.2013 00:27
von Tullius | 33 Beiträge

Marmor, endlich! Darauf hoffe ich schon seit Langem :)


Oh, you have a nice housssssse. Can I come in?

nach oben springen

#6

RE: Bilder Bilder Bilder

in World of Minecraft 08.01.2013 10:12
von Fluggmann | 851 Beiträge

Netherquartz ... Das wird dann gewiss wieder ne Scheißarbeit, den in größeren Mengen zusammenzukratzen, wenn der im Nether vorkommen soll. Und wir brauchen wohl frisch generierte Netherteile dafür ... :/


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#7

RE: Bilder Bilder Bilder

in World of Minecraft 08.01.2013 13:14
von Lucy | 322 Beiträge

Davon werde ich Unmengen für Arrakis brauchen. Müssen wir im Nether halt weite Wege laufen und Neuland erkunden.

Mit den Mods wird das aber wohl sowieso ne Weile dauern, bis wir das im MP haben.


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

zuletzt bearbeitet 08.01.2013 13:16 | nach oben springen

#8

RE: Bilder Bilder Bilder

in World of Minecraft 08.01.2013 16:09
von Kunsi | 422 Beiträge

Ich würde vrschlagen, wir machen ne Abstimmung, ob wir den Nether einfach löschen und neu generieren lassen, wenn das Update auf 1.5 ansteht. Ich für meinen Teil wäre jedenfalls mal dafür, auch wenn ich gerade mal nen doublechest Cleanstone (oder mehr, kA) in ne neue Netherröhre zwischen Kharanos und Speiglingen gesteckt hab.

Das wäre auch ne schicke Gelegenheit, endlich mal das Röhrenwirrwar (besonders die Höhenunterschiede) zu bereinigen.

nach oben springen

#9

RE: Bilder Bilder Bilder

in World of Minecraft 08.01.2013 16:24
von Diamond | 141 Beiträge

Wäre auch zu überlegen, ob man die Röhren dann via Creative Mode neu baut. Aktuell sind die ja schon alle gebaut, und da steckt bestimmt mehr Material drin, als bei einen Neubau verbaut werden würde. Somit wäre auch sichergestellt, dass alles wieder schnell über die Netherröhren angebunden ist.


zuletzt bearbeitet 08.01.2013 16:26 | nach oben springen

#10

RE: Bilder Bilder Bilder

in World of Minecraft 14.01.2013 02:42
von Diamond | 141 Beiträge

Gefunden bei Reddit.


nach oben springen

#11

RE: Bilder Bilder Bilder

in World of Minecraft 14.01.2013 11:00
von Diamond | 141 Beiträge

ebenfalls gefunden bei Reddit.


nach oben springen

#12

RE: Bilder Bilder Bilder

in World of Minecraft 20.01.2013 16:13
von Lucy | 322 Beiträge

*heul*

3 Tage mit Biomes O Plenty, Atmosmobs & Mo Creatures, eine wunderschöne kitschig bunte und grüne Insel gebaut und nun einmal nicht aufgepasst -> alles verbrannt.


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

nach oben springen

#13

RE: Bilder Bilder Bilder

in World of Minecraft 09.03.2013 03:41
von Lucy | 322 Beiträge

2 kleine Bilder aus meiner aktuellen SP-Welt:



"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

nach oben springen

#14

RE: Bilder Bilder Bilder

in World of Minecraft 26.08.2013 00:01
von isii94 | 132 Beiträge

Ein paar Bilder aus meiner Adventure-Map-Baustelle:


Ankunft vor dem Dorf


Hinter dem Felsentor beginnt das Dorf


Ein paar kleine Häuser


Mehr Häuser... Und im Vordergrund die Farm


Eine Übersicht

Mein Bruder (Jonas) und ich bauen zur Zeit auf einem kleinen Server an dem Dorf.
Das Ganze ist übrigens in einer komplett leeren Welt (Superflat Weltgenerator mit Einstellung 2;0;1), also müssen wir auch das ganze Terraforming von Hand machen (bzw. mit Voxelsniper).


Railway authority
Actually builds with bricks
nach oben springen

#15

RE: Bilder Bilder Bilder

in World of Minecraft 27.08.2013 12:38
von Fluggmann | 851 Beiträge

Schick!


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 5032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm