Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Archiv - Welt 2 » Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

Minecracy-Banner

#1

Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Archiv - Welt 2 06.06.2011 10:20
von Guideon | 239 Beiträge

Immer wieder geschehen mysteriöse Dinge in unserer Welt. Diebstähle, Beschädigungen, Bauwerke mit unbekannten Schöpfern, merkwürdige Geschehnisse und Unerklärbares. Hier sammeln wir diese Dinge und versuchen gemeinsam Erklärungen dafür zu finden, falls dies möglich ist.


nach oben springen

#2

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Archiv - Welt 2 11.06.2011 12:57
von Pia | 208 Beiträge

4 meiner 8 Dias wurden aus meinem Haus in Talstadt entwendet.


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

nach oben springen

#3

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Archiv - Welt 2 11.06.2011 14:05
von Sevi | 154 Beiträge

Haben wir denn das Big-Brother-Bukkit noch nicht installiert? Damit könnten wir doch herausfinden, wer es war.

nach oben springen

#4

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Archiv - Welt 2 11.06.2011 14:56
von Pia | 208 Beiträge

das Big Brother Bukkit hat nicht funktioniert, bzw. ständig Fehlermeldungen rausgehauen


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

nach oben springen

#5

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Archiv - Welt 2 11.06.2011 15:43
von Fluggmann | 844 Beiträge

Hat Gobo nich irgendwas anderes installiert stattdessen?


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#6

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Archiv - Welt 2 11.06.2011 16:03
von gobo77 | 769 Beiträge

ne, niemand wollte was...

es könnte sein, dass du die neuinstallation von mywolf meinst


nach oben springen

#7

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Archiv - Welt 2 23.06.2011 19:16
von Guideon | 239 Beiträge

So langsam habe ich die Schnauze voll. Ich kam on, weil ich mir einige Sachen anschauen und dann an meinem Haus in Lochimstein weiter arbeiten wollte. In CD wollte ich dafür Rohstoffe aus meinen Chests nehmen. Dort fehlen aber 3x64 Holz, etwa 100 Kohle und etwa 40 Eisen. In Lochimstein angekommen musste ich feststellen, dass meine Leiter zur Burg nun schon zum zweiten Mal weg ist. Stattdessen hat irgendwer dort einen Wasserfall angebracht. Desweiteren fehlen in Lochimstein auch Rohstoffe aus dem Chest. Merkwürdigerweise sind die wertvollen Sachen noch alle da, aber das CS (ca. 8x64) und CCS (ca. 30 bis 40) fehlen komplett.


nach oben springen

#8

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Archiv - Welt 2 23.06.2011 19:30
von Tullius | 33 Beiträge

Das ist schon länger so, Guideon. Ich war jedenfalls vor 2 Tagen in der Burg oben auf der Suche nach Gobos Bäckerei und da war die Leiter auch schon weg. Bin nämlich runtergefallen und gestorben. Hab mich danach geärgert warum der Erbauer bei sowas keine Leiter verwendet :P.
Meinst du, dass der Wasserfall direkt in diesem "Schacht" verläuft? Das müsste dann ganz neu sein, damals war das noch nicht da.


Oh, you have a nice housssssse. Can I come in?

nach oben springen

#9

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Archiv - Welt 2 28.06.2011 19:09
von Fluggmann | 844 Beiträge

Irgendein behinderter Vollidiot hat Lava in den Schaltraum vonner Weiche I reinlaufen lassen, an zwei Stellen.
BigBrother weiß von nix, war also bevor wir das installiert haben.
Also, Bock, das zu reparieren, hab ich jetz nich.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
zuletzt bearbeitet 28.06.2011 19:09 | nach oben springen

#10

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Archiv - Welt 2 05.07.2011 22:47
von Tom | 146 Beiträge

Auf meiner Erkundungstour durch die Siedlungen bin ich eben zweimal gestorben und habe keine Ahnung warum.

Beim ersten Mal bin ich mit einem Boot von Hokubo Richtung Lillybaeum aufgebrochen. Meine Herzen waren alle voll. Es ging gerade die Sonne unter und nirgends waren Mobs zu sehen. Plötzlich war ich einfach von einem Moment zum nächsten tot. Da ich in Talstadt wieder erweckt wurde bin ich mit dem Portal wieder nach Narvik und von dort aus wieder zu der Stelle mitten im Meer um mein Inventar zu suchen.

Von meinem Inventar gab es keine Spur, alles weg, meine Holzvorräte, mein ganzes Werkzeug und die Sachen, die ich zuvor in meiner Mine abgebaut hatte (Eisenerz, Kohle, RS und etwas Lapis). Mein Boot mit dem ich beim ersten Mal gefahren bin war noch da.

Da ich mein Inventar nirgends finden konnte wollte ich dann weiter nach Lillybaeum fahren und kaum hatte ich mein Boot in Bewegung gesetzt bin ich wieder gestorben. Keine Mobs in der Nähe, Herzen voll und auch kein Gewitter oder so. Einfach vom einen auf den anderen Moment tot.


nach oben springen

#11

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Archiv - Welt 2 06.07.2011 12:24
von Simstan | 250 Beiträge

Wenn es das selbe Boot war, kann ich mir gut vorstellen, dass es sich einfach um ein verbuggtes Exemplar handelte. Seri hatte neulich auch verbuggte Slabs im Chest, einfach so.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MutantUnlimited
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 4954 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
costa14, Storm