Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Baugenehmigungen » [Bauantrag] Redstoneleitung durch die Stadt

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Darf ich die Leitung legen?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Darf ich die Leitung legen?" 12 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja. 66,7% 8

2. Nein. 8,3% 1

3. Enthaltung. 25% 3
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

[Bauantrag] Redstoneleitung durch die Stadt

in Baugenehmigungen 13.11.2011 14:18
von Fluggmann | 851 Beiträge

Ich würde gerne eine Redstoneleitung von meiner Manufaktur aus durch die Stadt zu meinem Haus legen.

Ein Teil des Bestellungsprozesses in der Manufaktur ist das Drücken eines Knopfes, der ein Signal auslöst, sodass ich weiß, dass eine neue Bestellung vorliegt.
In der alten Manufaktur war dieses Signal ein Glowstone, der per Piston aus dem Dach rausguckte. Dieser war gut sichtbar.
In der neuen Manufaktur ist solch eine Vorrichtung nicht mehr gut sichtbar, aus diversen Gründen:

a) Die alte Manufaktur lag zentraler als die neue.
b) Die alte Manufaktur war weitestgehend von flachem Land umgeben, die neue Manufaktur ist in einem dicht bebauten Stadtviertel.
c) Die neue Manufaktur hat ein flacheres Dach als die alte.
d) Die neue Manufaktur ist höher als die alte.

Ergänzend zu einem Glowstone, der aus dem Dach guckt, möchte ich daher eine Leitung von der Manufaktur zu meinem Haus legen, sodass ich dort auch das Signal empfange.
Die Leitung würde unter dem Gemeinschaftsgarten, der Speigel und dem Spawn hergehen, also nicht unter Privatgrundstücken her.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
zuletzt bearbeitet 12.08.2012 11:41 | nach oben springen

#2

RE: [Bauantrag] Redstoneleitung durch die Stadt

in Baugenehmigungen 20.11.2011 17:35
von gobo77 | 779 Beiträge

Endergebnis:

Ja: 8
Nein: 1
Enthaltung: 3

Damit darf die Leitung verlegt werden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 5032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm