Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Bauprojekte » Tempel

Minecracy-Banner

#1

Tempel

in Bauprojekte 12.11.2011 17:48
von Guideon | 239 Beiträge

Wir sollten dringend mal ein paar Vorschläge für die Gestaltung des Tempels sammeln. Der Tempel soll auf dem Tempelplatteau errichtet werden. Dieses bietet eine maximale Fläche von ca. 35x35. daneben wird später der Friedhof entstehen.



Wenn ihr Vorschläge habt, nur her damit!


nach oben springen

#2

RE: Tempel

in Bauprojekte 13.11.2011 19:14
von seff | 40 Beiträge

Ok, da hier niemand mal Vorschläge macht, setzt ich hier mal ein paar rein:

Das hier soll zwar einen Bibliothek sein, aber vieelcith kann man das ja ein bisschen richtugn Tempel umbauen:
http://imageshack.us/photo/my-images/830/library2.jpg/
Der sieht ein bisschen so aus wie der Turm zu Babylon, aber vieelciht etwas zu groß:
http://imageshack.us/photo/my-images/690/20792659.jpg/
sehr griechisch:
http://imageshack.us/photo/my-images/248/artemis2.jpg/
Eine Kathedrale, von den Farben etwas scheiße, aber ganz coole Architektur:
http://www.mmorpgupgrade.com/wp-content/...t_cathedral.jpg

So, ihr seid drann ;)

nach oben springen

#3

RE: Tempel

in Bauprojekte 13.11.2011 19:24
von gobo77 | 779 Beiträge

Also ich würde den ersten Vorschlag von der Fläche her vergrößern und dann bei uns reinbauen, der gefällt mir am besten

Der letzte Vorschlag erinnert mich an die Kathedrale in "Die Säulen der Erde"


nach oben springen

#4

RE: Tempel

in Bauprojekte 13.11.2011 21:30
von Dolphin_Lover | 3 Beiträge

Ich bin für bild 2


hu

nach oben springen

#5

RE: Tempel

in Bauprojekte 13.11.2011 21:31
von Fluggmann | 851 Beiträge

Ich find von Seffs Vorschlägen alle nicht so recht passend, irgendwie.

Vielleicht könnten wir Nummer Zwei nehmen, nur halt in etwas weniger massiv und nicht so schrecklich eintönig.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#6

RE: Tempel

in Bauprojekte 16.11.2011 16:04
von Pia | 208 Beiträge

Ich habe im Creative Mode mal an einem eigenen Tempelentwurf gearbeitet. Dabei habe ich mich am Baustil des Rathauses und ein kleines bisschen am Stufenaufbau des Turmes von Babylon orientiert:









Auch Creeper lieben pinke Schafe!

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 16:06 | nach oben springen

#7

RE: Tempel

in Bauprojekte 23.11.2011 15:36
von Fluggmann | 851 Beiträge

Wie machen wir das nu?
Nehmen wir einfach unbürokratisch und unkompliziert Pias Vorschlag, da er gut in die Stadt passt (und auch noch kool aussieht :D) oder starten wir ne Abstimmung über alle 5 Vorschläge?


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#8

RE: Tempel

in Bauprojekte 23.11.2011 16:30
von gobo77 | 779 Beiträge

Ich bin für Pias vorschlag, ich hab davon auch mal ne Materialliste angefertigt


nach oben springen

#9

RE: Tempel

in Bauprojekte 23.11.2011 17:04
von seff | 40 Beiträge

Dann schnellstens eine Abstimmung starten, damit wir das Teil endlich bauen können.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 5032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm