Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Bauprojekte » Simstans Lotterie

Minecracy-Banner

Simstans Lotterie

in Bauprojekte 06.11.2011 17:13
von Simstan | 250 Beiträge

Simstans Lotterie

Westlich genau neben dem Rathaus (also wenn ihr davor steht und auf den Haupteingang seht rechts davon) findet ihr ab sofort Simstans Lotterie. Hier könnt ihr mitspielen und Eisen gewinnen.

Spielablauf

1. Suche dir einen freien Chest aus und markiere ihn mit einem Schild, das du im Chest zwischen den Bücherregalen rechts findest.
2. Bis zum Ablauf der Annahmefrist kannst du beliebig viel Eisen in deinen Chest packen. Pro Eisen, das sich am Ende der Frist in eurem Chest befindet, habt ihr ein Los gekauft.
3. Nach Ablauf der Frist wird die Ziehung durchgeführt. Ich wähle per Zufall ein Los aus. Der Besitzer des Loses gewinnt den gesamten Eisen-Jackpot (also den Einsatz von allen anderen Spielern und sich).

Logischerweise steigt die Chance für dich, das Gewinnerlos zu haben, wenn du mehr Eisen investierst.
Der Mindesteinsatz beträgt 1 Eisen.

Aktuelle Runde bis zum Samstag, den 12.11.2011, 19:00 Uhr
Die Ziehung und die Gewinnauszahlung findet im Anschluss statt.

Hinweis: Jeder Versuch, mich zu bestechen, damit ich statt einer fairen Ziehung eine bestimmte Person gewinnen lasse, führt zu einer Anklage vor dem städtischen Gericht.
Gleiches gilt für Spieler, die aus den Chests von Teilnehmern der Lotterie Eisen entwenden.

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 17:15 | nach oben springen

RE: Simstans Lotterie

in Bauprojekte 06.11.2011 17:56

Ich habe für diese Runde 10 Eisen aus eigener Hand in den Jackpot gezahlt.
Das bedeutet, es gibt mehr Eisen zu gewinnen als Lose eingesetzt werden und folglich könnt ihr bei gleicher Wahrscheinlichkeit ausgelost zu werden 10 Eisen mehr gewinnen. Das ist ein einmaliger Bonus um die Lotterie ins Rollen zu bringen.
Also, worauf wartet ihr? Kommt noch heute vorbei und spielt mit ;)

nach oben springen

in Bauprojekte 10.11.2011 22:35

Da ich am Samstag Abend nicht da bin und gern bei Ablauf der Frist dabei sein würde, um zu gewährleisten, dass keiner nach Fristablauf noch sein Eisenstand ändert, verlängere ich diese Runde. Die Abgabefrist ist nun einen Tag später zu Ende: Am Sonntag, den 13.11.2011, um 19:00 Uhr.

zuletzt bearbeitet 10.11.2011 22:36 | nach oben springen

in Bauprojekte 13.11.2011 22:14

Ziehung vom 13.11.2011

Seff - 5 Eisen/Lose
Tom - 20 Eisen/Lose
xDolphin_Loverx - 10 Eisen/Lose
+ 10 Eisen Startbonus (finanziert von mir)
Gewinnsumme: 45 Eisen

Der Gewinner der Ziehung und damit des gesamten Jackpots ist Tom.
Herzlichen Glückwunsch!

Die nächste Runde wird wahrscheinlich erst begonnen, wenn die Lotterie ins Geschäftsviertel umgezogen ist.

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 22:15 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 846 Themen und 5011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: