Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Allgemeine Diskussion » Mitteilung: Jeffs Bannung

Minecracy-Banner

#1

Mitteilung: Jeffs Bannung

in Allgemeine Diskussion 01.11.2011 21:44
von Guideon | 239 Beiträge

Wie einige Spieler vielleicht schon wissen hat Jeff bereits mehrfach gegen die Spielregeln verstossen. Vor allem Sachbeschädigungen & Brandstiftung, bei Tom, in den NPC-Dörfern, bei der Brücke an Tullius' Haus... . Er hat sich bisher geweigert diese Schäden zu reparieren, weshalb schon 2 Verfahren gegen Jeff bei mir beantragt wurden. Nun hat er sich unter Ausnutzung von bb-log eine Reihe an Diawerkzeugen gecheatet. Ob dies der erste Cheatfall von Jeff war wissen wir nicht.

Um weiteren Regelverletzungen, Zerstörungen und Cheaterei vorzubeugen haben wir uns nun entschlossen Jeff aus dem Spiel, dem Forum und dem Chat zu bannen, statt die Verfahren gegen ihn abzuwarten.


nach oben springen

#2

RE: Mitteilung: Jeffs Bannung

in Allgemeine Diskussion 01.11.2011 21:50
von Pia | 208 Beiträge

Einerseits schade, andererseits reichlich überfällig.


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

nach oben springen

#3

RE: Mitteilung: Jeffs Bannung

in Allgemeine Diskussion 01.11.2011 21:55
von Simstan | 250 Beiträge

Ich hab von Anfang an nichts Gutes geahnt, damals ja auch für Nein gestimmt.
Ich ärger mich allerdings, dass ich doch tatsächlich so naiv war und zwischenzeitlich dachte, jeff hätte sich ernsthaft gebessert.
Nunja, er hat aber im Chat zugegeben, dass das alles von Anfang an geplant war. Schade.


nach oben springen

#4

RE: Mitteilung: Jeffs Bannung

in Allgemeine Diskussion 01.11.2011 21:57
von Fluggmann | 851 Beiträge

Ich schlage vor, dass wir die Wertsachen vernichten und die Baumaterialien der Stadtkasse geben, womit dann wiederum Schäden repariert werden können.
Einwände?

Ansonsten:
Was machen wir mit seinem Haus?


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#5

RE: Mitteilung: Jeffs Bannung

in Allgemeine Diskussion 01.11.2011 21:58
von gobo77 | 779 Beiträge

Wertsachen vernichten und Baumaterialien an Stadtkasse... dafür
Das Haus würd ich abbauen oder Rollback machen und bei ersterem wie mit den Baumaterialien verfahren.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 5032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm