Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Bauprojekte » [Geplantes Projekt] Live in Technicolor

Minecracy-Banner

#1

[Geplantes Projekt] Live in Technicolor

in Bauprojekte 01.11.2011 20:48
von gobo77 | 774 Beiträge

Ich möchte hier mal kurz mein neues Projekt vorstellen. Ich plane später, wenn die Bausperre außerhalb der Haupstadt aufgehoben ist, rund 1.300 Notenblöcke mitten in die Pampa zu setzen und die so zu verkabeln, dass die Life In Technicolor von Colplay spielen.
Einen bestimmten geplanten Ort gibt es bisher noch nicht, allerdings würde ich das Projekt gerne in einer Wüste bauen, um mithilfe von Glaswegen auf dem Projekt darüber gehen zu können.


zuletzt bearbeitet 01.11.2011 22:15 | nach oben springen

#2

RE: [Geplantes Projekt] Live in Technicolor

in Bauprojekte 02.11.2011 09:46
von seff | 40 Beiträge

Coooool, als aboluter cowldplay fan, und als jemand der das lied schon mal mit nem kumpel zusammen gespielt hat: kann ich mitmachen? :D

nach oben springen

#3

RE: [Geplantes Projekt] Live in Technicolor

in Bauprojekte 02.11.2011 09:49
von seff | 40 Beiträge

Geiler tippfehler: cowldplay! Viva la rinder, a rush of cow to the head!

nach oben springen

#4

RE: [Geplantes Projekt] Live in Technicolor

in Bauprojekte 02.11.2011 14:50
von gobo77 | 774 Beiträge

1) XD
2) ich hab nichts dagegen, wenn du mitmachst, ich hab bereits 7x64 Stacks Notenblöcke, kannst ja mal die restlichen 14x64 machen ^^
Wenn das Bauverbot außerhalb der Hauptsadt aufgehoben wird, suchen wir dann mal einen Ort dafür


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura_LoxWidi
Forum Statistiken
Das Forum hat 841 Themen und 4995 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: