Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Sonstiges » Wahl des Richters

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Wen wählst Du zum neuen Richter?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wen wählst Du zum neuen Richter?" 17 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Guideon 70,6% 12

2. Simstan 5,9% 1

3. Sevi 23,5% 4

4. Enthaltung 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
17 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Wahl des Richters

in Sonstiges 30.10.2011 18:50
von Fluggmann | 851 Beiträge

Zumindest für den Richter scheint eine neue Abstimmung vonnöten zu sein, da noch eine Bewerbung eingetrudelt ist.
Nun haben wir aber weit nach 18:00, daher beginnt nun die Wahl.

Ich zitiere Pia:

Zitat
Bürger des Minecracy-MP, es wird Zeit einen Richter zu wählen, einen Hüter des Rechts und der Ordnung. Eine Person der wir unser Vertrauen schenken können, auf dass Sie gerecht und neutral unsere Konflikte lösen wird.



Es treten zur Wahl an:

Guideon
Simstan
Sevi


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
zuletzt bearbeitet 30.10.2011 19:48 | nach oben springen

#2

RE: Wahl des Richters

in Sonstiges 30.10.2011 20:41
von Simstan | 250 Beiträge

Tut mir für die Person Leid, die mich jetzt gewählt hat (Jeff höchstwahrscheinlich), aber ich ziehe meine Kandidatur zurück. Immerhin gibt es jetzt einen anderen Kandidaten, der dafür sorgt, dass das ganze eine richtige Wahl wird ;) Ich biete der Person stattdessen an, dass sie meine Stimme bekommt (ich also wähle, was sie möchte), und ich quasi mich selbst gewählt hätte.
Dass mir die Aufgabe des Richters nicht zugetraut wird, damit konnte ich leider schon rechnen. Schade, dass mir nicht mal ein kleines Finanzverwaltungsamt zugestanden wird. Ich muss sagen, dass das nicht gerade zu meiner Motivation, auch nur irgendwas für die Gemeinschaft zu tun, beiträgt.


nach oben springen

#3

RE: Wahl des Richters

in Sonstiges 30.10.2011 22:02
von Guideon | 239 Beiträge

1. Ist es ziemlich dumm sich zu bewerben und dann während der Umfrage diese Bewerbung wieder zurück zu ziehen. Da hier auch keiner irgendwelche Gründe angegeben hat oder anderweitig was Kommentiert hat heisst das Umfrageergebnis nicht, dass es dir nicht zugetraut wird. Man wählt hier, wen man am geeignetsten findet. Auch wenn man es allen Bewerbern zutrauen würde oder mehreren Bewerbern das Amt gönnen würde, kann man ja nur für einen Bewerber stimmen. Du solltest also aus einer Abstimmung wie dieser keine voreiligen und unbegründeten Schlüsse ziehen.

2. Die Umfrage für dein kleines "Finanzverwaltungsamt" läuft auch noch. Und auch hier heisst eine Stimme dagegen nicht, dass man dir das nicht zutraut. Es kann auch sein, dass einfach kein Sinn für dieses Amt gesehen wird. Versuch doch mal die Tätigkeiten des Amtsträgers genauer zu umschreiben. Ich z.B. verstehe auch nicht so ganz, wofür wir jemanden brauchen, der 8 Chests oder so verwaltet und was er dort überhaupt verwalten soll. Lieber ein bisschen darüber reden und erklären, statt einfach irgendetwas in noch laufende Abstimmungen hinein zu interpretieren.


nach oben springen

#4

RE: Wahl des Richters

in Sonstiges 01.11.2011 12:09
von gobo77 | 779 Beiträge

Wenn ein paar mehr abstimmen könnten, könnten wir eine Stichwahl vorziehen, gestern waren 17 Leute im Forum on, hier haben aber nur 13 abgestimmt...


nach oben springen

#5

RE: Wahl des Richters

in Sonstiges 01.11.2011 22:28
von gobo77 | 779 Beiträge

So, ich kann dann mal die Umfrage für beendet erklären:

Guideon: 12 Stimmen
Simstan: 1 Stimme
Sevi: 4 Stimmen
Enthaltungen: 0

Damit wurde Guideon im erstem Wahlgang mit der absoluten Mehrheit der Mitspieler erneut zum obersten Richter gewählt.
Herzlichen Glückwunsch!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 5032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm