Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
RE: Diskussionsthread - 2

Minecracy-Banner


#16

RE: Diskussionsthread

in Archiv - Welt 2 07.07.2011 20:38
von Guideon | 239 Beiträge

Wenn die anderen Gerichtsverhandlungen genauso werden wie diese, dass ich mich für das Urteil immer wieder rechtfertigen muss und alle die irgendwie bestraft wurden Einspruch erheben wollen. Mich runter machen und nur rummeckern, dann kann ein anderer den Richterposten übernehmen. Ich habe keinen Bock auf so einen Kindergarten. Ich habe mich bemüht alle Fakten detailliert zu prüfen und dann aus neutraler Sicht ein Urteil zu fällen. Wenn das nicht akzeptiert wird ist das euer Problem. Ich mache das nicht lange mit.


nach oben springen

#17

RE: Diskussionsthread

in Archiv - Welt 2 08.07.2011 05:56
von Simstan | 250 Beiträge

Wenn ich als Zeuge in einem Prozess geladen bin, und dann ohne weitere Verhandlung als Angeklagter eine Strafe kriege, gegen die ich als Zeuge logischerweise nicht mal Einspruch erheben darf, dann hat das mit einer gerechten Justiz wenig zu tun.
Aber wir haben ja eine Lösung gefunden und ich hab einen beträchtlichen Teil zum Abriss des Hauses beigetragen, wie ich sollte *hust
Und die beiden Eisenbarren kommen in ca. 3 Wochen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.


nach oben springen

#18

RE: Diskussionsthread

in Archiv - Welt 2 22.07.2011 17:36
von Pia | 208 Beiträge

So Leute, auch in der Übergangswelt gelten weiterhin die Spielregeln (mit Ausnahme der Cheaterlaubnis). Das bedeutet, wer etwas beschädigt, verhunzt oder einen Schaden (z.B. durch creeper) verursacht muss es auch wieder reparieren.

Wir haben gerade über BigBrother mehrere Fälle gefunden, wo das nicht passiert ist.

- Miracoli hat in Toms Haus Schäden angerichtet und TNT platziert

- Serianoxx hat in meinem Haus Schäden angerichtet und sie nicht repariert. CS dort zu platzieren, wo Stone war ist keine Reparatur. Die Ausrede, dass man die Materialien dafür nicht hatte zieht hier nicht, da hier ja alles nötige gecheatet werden kann. Ausserdem ist im Falle, dass man etwas nicht wieder reparieren kann eine Meldung bei der betroffenen Person oder hier im Forum pflicht.

- die wohl grössten Schäden könnte wohl Fluggs ausgelöst haben. Sevi meinte, du hättest irgendwie ein bb rollback oder sowas gemacht? Auf jeden Fall sind an diversen Punkten Blöcke in einen früheren Zustand zurückversetzt worden. Die Folgen: Toms Haus ist verwüstet, Seffs Haus ist verwüstet & Toms Minenschacht ist komplett weg, Fluggs alte TNT-Kanone ist zum Teil wieder da und hat einen Weg beschädigt, gefällte Bäume sind wieder aufgetaucht und haben Schäden angerichtet.

- Irgendjemand hat die komplette Ebene unter Toms Haus in einen grossen Krater verwandelt (BB gab keine Auskunft)


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

nach oben springen

#19

RE: Diskussionsthread

in Archiv - Welt 2 22.07.2011 17:47
von Sevi | 154 Beiträge

Die einzigen bösartig verursachten Schäden stammen allerdings wohl nur von Miracoli, weswegen ich ihm vorsorglich erstmal die OP-Rechte entzogen habe.

nach oben springen

#20

RE: Diskussionsthread

in Archiv - Welt 2 22.07.2011 18:30
von Fluggmann | 844 Beiträge

Ja, ich hab einen Environment-Rollback gemacht, weil mir meine Kanone sowas von total um die Ohren geflogen is und dann noch ein Creeper hinterherspaziert is ...
Hab aber wohl irgendnen Fehler bei der Radiuseinstellung gemacht, weswegen er das auf der ganzen Welt gemacht hat :/
Das heißt, dass alles, was durch Creepse oder TNT weggebombt wurde, wieder da ist.

Tut mir leid, Leute! :(


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
zuletzt bearbeitet 22.07.2011 18:31 | nach oben springen

#21

RE: Diskussionsthread

in Archiv - Welt 2 24.07.2011 15:16
von Fluggmann | 844 Beiträge

Ich find es echt scheiße, dass die gesamte Karte zerbombt und zerschossen wird. Grad kam ich on und sah, wie Gobo und Mira ne mehrläufige Kanone auf eine total geniale Wüste gerichtet haben. Gleich wird vermutlich die große Bomberei losgehen.

Was soll der Scheiß?
Warum müsst ihr die ganze Karte zerbomben, Inseln versenken, schöne Gegenden unbrauchbar machen und kilometerlange Krater in die Erde graben?


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#22

RE: Diskussionsthread

in Archiv - Welt 2 24.07.2011 15:40
von seff | 40 Beiträge

Ich denk mal da das eine spielwiese ist, sollte es doch erlaubt sein, und ich kann es verstehn, wenn man spass mit kanonen und TNT hat, weil es einfach unendlich verfügbar ist, und man mal ausprobieren möchte... und wenn die richtige welt dann ieder da ist kann man ja wieder "normal" spilen.

PS: ich bin grad im Urlaub, und deswegen erst in einer Woche wieder in Minecraft.

nach oben springen

#23

RE: Diskussionsthread

in Archiv - Welt 2 24.07.2011 15:58
von Guideon | 239 Beiträge

das Ganze wurde aber extrem übertrieben. Wenn eine Gegend für solche Sachen genutzt wird und dort mit TNT gespielt wird okay, aber das wurde auf der ganzen Karte verteilt gemacht und dann auch noch mit so grossen TNT-Mengen, dass die Explosionen bei einigen Spielern extremes Stocken auslösen. Zudem wurden Spieler ohne ihren Willen einfach dorthin teleportiert um bei der Explosion dabei zu sein und teilweise einfach um dabei auch zu sterben.

Die Übergangswelt gibt es nur deshalb, weil in Welt2 massiv gecheatet wurde und eine Welt3 erst beim Update 1.8 starten soll um die neuen Sachen aus dem Update gleich mit drin zu haben. Das Cheaten wurde in dieser Übergangswelt erlaubt damit die Spieler dort mal Sachen bauen können an die sie sich sonst nie rangewagt hätten. Das Bauen wird nun aber durch zerstörte Gegenden und durch massives Stocken gestört.


nach oben springen

#24

RE: Diskussionsthread

in Archiv - Welt 2 24.07.2011 16:22
von Storm | 258 Beiträge

Ich wollte lediglich auf der kleinen Fläche ein Stück weg von allen Gebäuden, wo schon TNT rumlag, ein wenig sprengen. Dass jetzt die halbe Karte zerbombt wird und überall Kanonen rumstehen, finde ich auch übertrieben. Man sollte durchaus wissen, wann und wo es Zeit ist, aufzuhören.


蒔かぬ種は生えぬ。

nach oben springen

#25

RE: Diskussionsthread

in Archiv - Welt 2 24.07.2011 20:49
von Pia | 208 Beiträge

Also ich möchte die Welt 2 haben. Dann ist Narvik wenigstens nicht ganz verloren und ich kanns im SP fertig stellen.


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

nach oben springen

#26

RE: Diskussionsthread

in Archiv - Welt 2 25.07.2011 01:05
von Guideon | 239 Beiträge

@gobo:
Seit einigen Minuten laggt der Server extrem und zwar bei jedem Spieler, der on ist. Blöcke, die abgebaut wurden tauchen wieder auf. Blöcke, die platziert wurden verschwinden, Textnachrichten werden erst nach 1-2 Minuten im Spiel sichtbar. Sämtliche Befehle, egal ob /top oder die cheats werden auch erst Minuten später ausgeführt. Rumlaufen kann man ganz normal, auch inventar umräumen, kisten öffnen usw..

@bzgl. Boote:
Die Boote, die überall umherschwimmen hat Sevi platziert. Er wusste nicht, dass die nicht von alleine weg gehen. Er hat schon angefangen sie wieder zu beseitigen, kann aber aufgrund der aktuellen Serverprobleme nicht weiter machen. Wegen den Booten also bitte keine Kommentare, kein Gemecker, Sevi kümmert sich darum.

@bzgl. Explosionskrater:
Die Explosionskrater unter gobos Brücke und rund um Storms zweiter Burg habe ich eben, etwa ne Stunde bevor der Server anfing zu spinnen entfernt und den ursprünglichen Zustand wieder hergestellt.

@miracoli:
Wände sind nicht dazu da um sie einzureissen, wenn man dort hindurch gehen will. Auch wenn man vor hat das sofort zu reparieren, was ich mal einfach annehme, dass du es wolltest, es aber wegen der Serverprobleme nicht geklappt hat. Nächstes mal benutz bitte das Haupttor oder teleportier dich woanders hin und geh nicht durch die Wand.


nach oben springen

#27

RE: Diskussionsthread

in Archiv - Welt 2 27.07.2011 00:59
von Guideon | 239 Beiträge

Das ist doch wohl nicht euer Ernst, oder? Ein Testgelände freigegeben ohne Abstimmung im Forum, nichteinmal markiert und schon jetzt mit einem Krater so gross wie der alte Megakrater.


nach oben springen

#28

RE: Diskussionsthread

in Archiv - Welt 2 27.07.2011 01:31
von Sevi | 154 Beiträge

Das Testgelände ist doch dazu da, es zu zerstören.

nach oben springen

#29

RE: Diskussionsthread

in Archiv - Welt 2 01.08.2011 16:35
von Sevi | 154 Beiträge

Ich will mal eine Frage in die Runde werfen:
Wollen wir wirklich unsere alte Welt aufgeben? Ich vermisse die alten Bauten und finde es sehr schade, dass soviel Arbeit einfach aufgegeben werden soll.
Die Umfrage ergab zwar bis am 19.07. das offizielle Ergebnis von 5:4, aber bis zu diesem Datum war ich in den Ferien und hatte nie die Gelegenheit, abzustimmen. Als ich dann das erste mal online war, seit ich wieder zurück bin, war es schon zu spät, ich habe aber trotzdem noch für "Nein" gestimmt.

Somit würde es mittlerweile 5:5 stehen, das heisst, wir haben keine Mehrheit für die neue Welt.

zuletzt bearbeitet 01.08.2011 16:38 | nach oben springen

#30

RE: Diskussionsthread

in Archiv - Welt 2 02.08.2011 16:05
von Simstan | 250 Beiträge

Ich war zu dem Zeitpunkt auch im Urlaub und hatte nur Glück, dass es WLAN gab, sodass ich rechtzeitig abstimmen konnte. Vielleicht sind solche Umfragen von so großer Tragweitere generell dann ungünstig, wenn Urlaubszeit ist und auch einige Mitspieler weg sind.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MutantUnlimited
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 4954 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm