Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Umfragen und fehlgeschlagene Abstimmungen » Wahl des Richters

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Wer erhält das ehrenwerte Amt des Richters?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wer erhält das ehrenwerte Amt des Richters?" 9 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Guideon 77,8% 7

2. Simstan 22,2% 2

3. Enthaltung 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Wahl des Richters

in Umfragen und fehlgeschlagene Abstimmungen 29.10.2011 12:03
von Pia | 208 Beiträge

Bürger des Minecracy-MP, es wird Zeit einen Richter zu wählen, einen Hüter des Rechts und der Ordnung. Eine Person der wir unser Vertrauen schenken können, auf dass Sie gerecht und neutral unsere Konflikte lösen wird.

Auf das Amt des Richters haben sich beworben:


Guideon
Simstan


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

zuletzt bearbeitet 09.01.2012 20:13 | nach oben springen

#2

RE: Wahl des Richters

in Umfragen und fehlgeschlagene Abstimmungen 29.10.2011 12:21
von gobo77 | 779 Beiträge

Die Umfrage ist ungültig, da die Anmeldefrist noch gar nicht verstrichen ist:

Zitat
Alle Mitspieler können nun bis Sonntag, 30.10.2011 um 18:00 Uhr eine Kandidatur einreichen.


Kandidatur für das Amt des Oberbürgermeisters und des obersten Richters

Und nebenbei übernehm ich die Aufgaben des Wahlleiters.


zuletzt bearbeitet 29.10.2011 12:21 | nach oben springen

#3

RE: Wahl des Richters

in Umfragen und fehlgeschlagene Abstimmungen 29.10.2011 12:38
von Pia | 208 Beiträge

ein Wahlleiter wurde nicht bestimmt

Die Frist habe ich übersehen. Mir ging es nur darum die Umfrage zu starten, damit wir bei der Konferenz auch einen Richter und einen BGM haben. Der Richter wird zudem derzeit für mehrere Verfahren benötigt. Die Kandidaturphase hat schon viel später als geplant angefangen, da der Bau des Rathauses aufgrund der wenigen Helfer und wenigen Vorschläge viel länger als nötig gedauert hat. Je weiter die Verfahren verschoben werden, desto schwieriger wird es diese durchzuführen.


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

nach oben springen

#4

RE: Wahl des Richters

in Umfragen und fehlgeschlagene Abstimmungen 29.10.2011 13:42
von Storm | 280 Beiträge

Ich hätte da einen Vorschlag, der uns einerseits weniger Zeit kosten, andererseits aber auch eventuelle weitere Kandidaturen berücksichtigt:

Die Umfragen zur Wahl von Oberbürgermeister und Richter werden nur dann für ungültig erklärt, wenn sich für die jeweiligen Posten noch andere Kandidaten bis morgen, 18:00 einfinden. Andernfalls werden die Umfragen einfach fortgesetzt, so sparen wir Zeit. Wir haben ja mittlerweile durchaus genug Zeit verloren.


蒔かぬ種は生えぬ。
nach oben springen

#5

RE: Wahl des Richters

in Umfragen und fehlgeschlagene Abstimmungen 29.10.2011 14:58
von gobo77 | 779 Beiträge

Es geht ums Prinzip: Da die Anmeldephase noch nicht beendet wurde, ist die Umfrage ungültig.


nach oben springen

#6

RE: Wahl des Richters

in Umfragen und fehlgeschlagene Abstimmungen 29.10.2011 15:07
von Storm | 280 Beiträge

Na dann... was machen wir eigentlich mit all denen, die nicht beim Bau des Rathauses mitgeholfen haben? Kerker?


蒔かぬ種は生えぬ。
nach oben springen

#7

RE: Wahl des Richters

in Umfragen und fehlgeschlagene Abstimmungen 29.10.2011 15:30
von gobo77 | 779 Beiträge

Zwangsabgaben an die Stadtkasse würde ich bevorzugen


nach oben springen

#8

RE: Wahl des Richters

in Umfragen und fehlgeschlagene Abstimmungen 30.10.2011 10:27
von Fluggmann | 851 Beiträge

Ich würd das ja halten, wie Storm vorgeschlagen hat. Wenn du unbedingt die Wahl erst heute abend stattfinden lassen willst, bewirb dich als Richter.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 5037 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: