Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Baugenehmigungen » Jeffs Haus

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Soll das Gebäude so gebaut werden?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Soll das Gebäude so gebaut werden?" 11 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja, mit dem obersten Stonebrickürfel 81,8% 9

2. Ja, aber ohne den Stonebrickwürfel 0% 0

3. Nein. 18,2% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Jeffs Haus

in Baugenehmigungen 23.10.2011 19:51
von Jeff • (alias Konata) | 43 Beiträge

Nun, da ich wegen bekannten Gründen umgezogen bin habe ich mal versucht, mein Gebäude an die Nachbarschaft (Sam) anzupassen. Da es bei der Gebäudegröße hauptsächlich um den obersten Würfel geht, wollte ich fragen inwiefern es stören würde. So würde es höchstwahrscheinlich aussehen:






Neben Sams Haus würde es sich ganz gut einfügen, und weil es hinter dem Forst steht sticht es nicht extrem heraus.

zuletzt bearbeitet 23.10.2011 19:53 | nach oben springen

#2

RE: Jeffs Haus

in Baugenehmigungen 23.10.2011 22:45
von Fluggmann | 851 Beiträge

Es fehlt die Möglichkeit zur Enthaltung.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#3

RE: Jeffs Haus

in Baugenehmigungen 23.10.2011 22:46
von Jeff • (alias Konata) | 43 Beiträge

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, welchen Sinn diese hat. Wenn man sich enthalten will votet man doch einfach nicht. Und die Umfrage kann ich eh nicht editieren.

nach oben springen

#4

RE: Jeffs Haus

in Baugenehmigungen 23.10.2011 23:01
von Fluggmann | 851 Beiträge

Lies das hier.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#5

RE: Jeffs Haus

in Baugenehmigungen 23.10.2011 23:02
von Jeff • (alias Konata) | 43 Beiträge

Toll.

nach oben springen

#6

RE: Jeffs Haus

in Baugenehmigungen 23.10.2011 23:04
von Fluggmann | 851 Beiträge

Ich kann es Dir auch gern vorkauen.

Zitat
Um die durchschnittliche Wahlbeteiligung gut erfassen zu können, muss natürlich in jeder Abstimmung zwingend die Möglichkeit zur Enthaltung gegeben sein. Das bedeutet, dass man sich an der Wahl beteiligt, aber keine Entscheidung bevorzugt.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#7

RE: Jeffs Haus

in Baugenehmigungen 23.10.2011 23:08
von Jeff • (alias Konata) | 43 Beiträge

Habe ich gelesen, was soll ich denn sonst antworten?^^

nach oben springen

#8

RE: Jeffs Haus

in Baugenehmigungen 24.10.2011 00:01
von Fluggmann | 851 Beiträge

Achso, ich dachte du findest es kacke dass ich dir nur nen Link um die Ohren haue ...
Sorry! :D


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#9

RE: Jeffs Haus

in Baugenehmigungen 24.10.2011 15:31
von gobo77 | 779 Beiträge

Wie auch immer, 9 Stimmen für Ja bei 2 Gegenstimmen sind nun da, damit darf der oberste Würfel gebaut werden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 5037 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: