Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Baugenehmigungen » Rathausgestaltung III

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Wie gestalten wir die Dächer der einzelnen Gebäudeflügel?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wie gestalten wir die Dächer der einzelnen Gebäudeflügel?" 11 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Wie in der Vorlage! (bedeutet entfernen der Zwischendecke und damit eine noch grössere Deckenhöhe in der oberen Etage) 27,3% 3

2. Dachaufbau ohne entfernen der Zwischendecke! (Deckenhöhe in der oberen Etage bleibt, Dachaufbau wird hohl) 0% 0

3. Flachdach lassen, wie jetzt! (quasi als Dachterrasse) 72,7% 8

4. Enthaltung 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Rathausgestaltung III

in Baugenehmigungen 17.10.2011 23:50
von Guideon | 239 Beiträge

Und wieder gibt es eine Frage bzgl. des Rathauses. In der Vorlage haben beide Seitenflügel hohe Dachaufbauten mit schmalen langen Dachfenstern an der Spitze. Vorerst wurde ein flaches Dach draufgesetzt um leichter bauen zu können. Nun haben wir mehrere Möglichkeiten zur Auswahl.


nach oben springen

#2

RE: Rathausgestaltung III

in Baugenehmigungen 18.10.2011 14:42
von gobo77 | 774 Beiträge

Grundsätzlich wär ich für die Dachterasse, allerdings würd ich den Boden davon dann ein Block höher setzen als wie er jetzt ist


nach oben springen

#3

RE: Rathausgestaltung III

in Baugenehmigungen 18.10.2011 15:44
von Tom | 146 Beiträge

Den jetzigen Boden habe ich so gesetzt, dass die Deckenhöhe im OG so ist wie im EG.


nach oben springen

#4

RE: Rathausgestaltung III

in Baugenehmigungen 18.10.2011 16:12
von gobo77 | 774 Beiträge

ich würd der dachterasse einfach noch nen eigenen boden spendieren und die decke im OG so lassen


nach oben springen

#5

RE: Rathausgestaltung III

in Baugenehmigungen 25.10.2011 22:32
von gobo77 | 774 Beiträge

Gut, die Umfrage ist beendet und die Flachterasse hat mit 8:3 Stimmen gegen die Vorlage mit höherer Decke gewonnen. Rest je 0 Stimmen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura_LoxWidi
Forum Statistiken
Das Forum hat 841 Themen und 4995 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
costa14, isii94