Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
RE: [Unban] Jeff will wieder mitspielen - 2

Minecracy-Banner


#16

RE: [Unban] Jeff will wieder mitspielen

in Neue Mitspieler 15.10.2011 16:02
von gobo77 | 779 Beiträge

Dazu hab ich mal etwas geschrieben:

Zitat
Probezeit hätte ich eh so gewertet, dass jeff bei einem absichtlichen Regelvergehen sofort wieder gebannt wird
über Dauer der Probezeit und eines evtl. Bannes würde ich sagen, dass wir da mal schauen, wie er sich bewährt und nach ein paar Wochen/Monaten dann evtl. die Probezeit beenden könnten


nach oben springen

#17

RE: [Unban] Jeff will wieder mitspielen

in Neue Mitspieler 15.10.2011 16:19
von Jeff • (alias Konata) | 43 Beiträge

Solange die nicht mehr als 4-5 Monate beträgt kann es mir ehrlich gesagt egal sein.^^

nach oben springen

#18

RE: [Unban] Jeff will wieder mitspielen

in Neue Mitspieler 01.11.2011 21:37
von Fluggmann | 851 Beiträge

Guideon, Gobo, Storm und ich haben gerade die Probezeit für beendet und nicht bestanden befunden.

Zu den laufenden Beschwerden kommt akut das Cheaten von Diawerkzeugen mit bb-log hinzu (näheres zu bb-log siehe Kurznachrichten).

Die laufenden Beschwerden beinhalten u.a. das Nichtreparieren von Beschädigungen (Toms Keller, NPC-Dorf, Creeperschäden, Tulles Brücke), Brandstiftung, Respektlosigkeit und massiver Missbrauch von bb-log.

Von daher haben wir ihn aus Chat, Forum und Spiel geworfen.
Derzeit sind wir dabei, seine Besitztümer zu vernichten, da unklar ist, wieviel und was davon ercheatet wurde.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#19

RE: [Unban] Jeff will wieder mitspielen

in Neue Mitspieler 01.11.2011 21:48
von Pia | 208 Beiträge

"Derzeit sind wir dabei, seine Besitztümer zu vernichten, da unklar ist, wieviel und was davon ercheatet wurde."

Alles? Vielleicht sollten wir die erstmal nutzen um die Schäden zu beseitigen, statt dafür dann unsere Rohstoffe nehmen zu müssen.


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 5037 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
isii94, Storm