Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
World of Minecraft » JPN-Texture-Pack (by Pia)

Minecracy-Banner

#1

JPN-Texture-Pack (by Pia)

in World of Minecraft 09.10.2011 02:22
von Pia | 208 Beiträge

Neueste Version (siehe letzter Aktualisierungspost im Thread)

Seit einiger Zeit arbeite ich an einem eigenen Texturpaket mit Thema Japan (Asien). In letzter Zeit bin ich nicht gut weiter gekommen, da sich das Erstellen der überwiegend eigenen und von mir überarbeiteten Texturen deutlich schwieriger gestaltet und länger dauert, als ich zunächst dachte. In den vergangenen Stunden bin ich wieder ein gutes Stück weiter gekommen. Viele der Texturen sind ingame noch nicht getestet, aber hier könnt ihr schonmal die Texturen sehen, die ich derzeit als "endgültig" einstufen würde.


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 02:10 | nach oben springen

#2

RE: JPN-Texture-Pack (by Pia)

in World of Minecraft 10.10.2011 00:57
von Pia | 208 Beiträge

Zwar noch nicht ganz fertig (GUI und Items fehlen z.B. noch), aber das meiste ist geschafft und das Texturpaket ist bereit zum Testen und Spielen.
Achja, für das Texture Pack benötigt ihr den aktuellen HD-Patch.

Download: http://www.dateiupload.com/files/fQ4sGADU56.zip (29,2 MB)

Screenshots folgen, einen Blick auf die fertige Terrain.png könnt ihr hier werfen:


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

nach oben springen

#3

RE: JPN-Texture-Pack (by Pia)

in World of Minecraft 28.10.2011 02:06
von Pia | 208 Beiträge

Update:

Es hat sich einiges getan und endlich existiert ein vollständiges Texturpaket für Minecraft 1.8. Auch für 1.9 ist schon vieles vorbereitet, so dass ein Update auf die neue Spielversion möglichst schnell geschehen kann.

Folgendes ist nun im Texturpaket enthalten:
Veränderte Texturen für diverse Blöcke
Eine eigens für das Pack erstellte GUI
Neue zum Pack passende Items
Saisonale Bäume & Kirschbäume
Eine exklusive Auswahl an Mobtexturen
Überarbeitete Bilder-Datei (Samuraischwerter/Gong)
Zum Pack passende Rüstungen
Neue Schrift
Neue Texturen für Boote & Loren
Neue Mond-Textur (etwas Fantasy, bei 1.9 wird ein geeigneter Mond mit Mondzyklus eingefügt)
Neue Sonnen-Textur
Überarbeiteter Startbildschirm & Hauptmenü

Download: http://www.dateiupload.com/files/sS5qITTLq2.zip (30,4 MB)


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 02:11 | nach oben springen

#4

RE: JPN-Texture-Pack (by Pia)

in World of Minecraft 26.11.2011 07:33
von Pia | 208 Beiträge

Update:





Und hier folgt das Update auf Version Minecraft 1.0.0:

Folgendes Änderungen wurden vorgenommen:
Nicht mehr verwendete Texturen wurden aus der terrain.png entfernt.
Ein neues Wüstengras wurde eingefügt.
Der Stil des roten Riesenpilzes hat eine neue Textur bekommen.
Eine neue Textur für die Enderportal-Steine wurde eingefügt.
Eine Textur fürs Drachenei wurde eingefügt.
Die Netherwarzen haben eine neue pilzähnlichere Textur bekommen.
Die Bruchanimation beim zerstören eines Blocks wurde ersetzt.
Die Redstone-Repeater haben eine passendere Textur mit dunklem Holz bekommen.
Die Schienen wurden ersetzt und haben nun auch dunkleres Holz als Basis.
Neue Mond-Textur mit Mondphasen.
Ein HD-Skin für den Enderdrachen wurde hinzugefügt.
Eine Textur für das Partikelfeld des Enderportals wurde hinzugefügt.
Das Layout der Ingame-Karten wurde geändert.
Zahlreiche Items wurden ersetzt und neue hinzugefügt.
Sonstige Kleinigkeiten.

Achtung: Bei manchen Items und beim neuen Wüstengras werden manchmal vereinzelt ein paar überschüssige Pixel angezeigt, die in der Photoshop-Datei weder zu finden, noch zu entfernen sind. Ich schätze das ist ein Fehler, der beim Speichern der Datei auftritt. Noch habe ich dafür keine Lösung gefunden.

Download: http://simocracy.kunsmann.eu/Minecracy/D...e-Pack&v=v1.0.0 (39,8 MB)


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 02:10 | nach oben springen

#5

RE: JPN-Texture-Pack (by Pia)

in World of Minecraft 13.05.2012 02:26
von Pia | 208 Beiträge

Update:





Und hier folgt das Update auf Version Minecraft 1.2.5:

Folgendes Änderungen wurden vorgenommen:
Neue farbige Holzplanken für Tanne, Birke und Dschungelbaum
Texturen für Dschungelbaum
Texturen für Redstone-Lampe
Textur für neuen Stonebrick-Block
Texturen für neue Sandstein-/Hyroglyhenblöcke
HD-Texturen von JJJas0n für Balkon's Weapon Mod hinzugefügt
diverse weitere Randomobs-Texturen
Neue Farbwertdateien im Ordner /misc
Neue Lightmap für Lichtschemata in den verschiedenen Welten
Spawnereier zu Items.png hinzugefügt
EP-Fläschchen zu Items.png hinzugefügt
splashes.txt hinzugefügt
diverse Pixelfehler an Items beseitigt
Sonstige Kleinigkeiten

Achtung: Da Dschungelblätter dieselbe Datei für ihren Farbwert verwenden, wie die Kirschbäume, diesmal zwei Versionen zum Download:

Download: http://simocracy.kunsmann.eu/Guideon/Dow...Pack-cherry.zip (42,9 MB)
>>>In dieser Version werden die Kirschbäme auch mit pinken Blättern dargestellt, dadurch sind allerdings auch die Dschungel pink<<<

Download: http://simocracy.kunsmann.eu/Guideon/Dow...exture-Pack.zip (42,7 MB)
>>>In dieser Version werden die Dschungelbäume in normalem Grün angezeigt, allerdings gibt es dadurch keine pinken Kirschbäume mehr<<<




Auch Creeper lieben pinke Schafe!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 5037 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: