Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Mods und Plugins » Endermen bis 1.9 abschaffen

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Endermen bis 1.9 abschaffen?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Endermen bis 1.9 abschaffen?" 13 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 84,6% 11

2. Nein 15,4% 2

3. Ist mir wurscht 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Endermen bis 1.9 abschaffen

in Mods und Plugins 08.10.2011 13:48
von Fluggmann | 851 Beiträge

Wie wir alle wissen, zerpflücken die Endermen derzeit munter unsere Wälder. Bei kaum einem Baum sind noch alle Stämme da. Das sieht kacke aus und ist zum durch-den-Wald-rennen absolut kacke. Ich bin schon mehrfach auf der Flucht vor nem Creeper o.ä. vor so nen blöden Baumstamm gerannt, der aufm Boden rumstand - abgestellt von Endermen.

Essentials (siehe Plugin-Liste) hat im Prinzip eine Funktion, die es ermöglicht, Endermen das Blöckeklauen zu verbieten. Leider scheint das nicht zu funktionieren, jedenfalls habe ich das eingestellt und danach nen Enderman gesehen, der mit nem Block in der Hand rumrannte.

Von daher würde ich vorschlagen, dass wir das Spawnen von Endermen bis zum Update auf 1.9 ganz unterbinden. Die Enderpearls haben ja eh (noch) keine Funktion, und verbuggt (sogar unberechenbar verbuggt, mal funktioniert das mit dem Angucken, mal nicht) sind die Viecher auch noch.

Umsetzen würde ich das dann wieder mit Essentials, da gibts nämlich auch ne Funktion, die das Spawnen von NPCs unterbindet.
Wenn 1.9 raus ist und die Endermen sowieso keine Blöcke mehr einsammeln können würde ich sie wieder auf den Server loslassen.
Was haltet ihr davon?


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#2

RE: Endermen bis 1.9 abschaffen

in Mods und Plugins 08.10.2011 13:56
von Tom | 146 Beiträge

Da ich gerade dabei bin das Trümmerfeld um mein Haus, welches mal ein Wald sein sollte komplett abzuholzen stimme ich mit "JA!"


nach oben springen

#3

RE: Endermen bis 1.9 abschaffen

in Mods und Plugins 08.10.2011 18:04
von Spezi | 173 Beiträge

Nur weg mit den Viechern. Die armen Wälder.
Bei 1.9 werden sie ja nur noch wenige Blöcke einsammeln können, dann ists ja erträglich.


Paradise City... - it's alive!

nach oben springen

#4

RE: Endermen bis 1.9 abschaffen

in Mods und Plugins 10.10.2011 15:51
von Fluggmann | 851 Beiträge

Hier ist keine Mehrheit dagegen mehr zu erringen, daher werde ich bei Gelegenheit das Spawntor für die Endermen verschließen.

Ergebnis:
Ja 11:2 Nein


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
zuletzt bearbeitet 10.10.2011 15:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 5032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm