Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
RE: Rathausplan - wie vorgehen? - 2

Minecracy-Banner


#16

RE: Rathausplan - wie vorgehen?

in Baugenehmigungen 13.10.2011 16:40
von Fluggmann | 851 Beiträge

Ergänzend bemerke ich mal die beiden Überhänger beim B-See und beim Fluss.

Mein Vorschlag:
Den Überhang beim B-See schütten wir auf (y=52 maximale Wassertiefe oder so, wird also gut Dirt verschlingen).
Den Überhang beim Fluss nutzen wir, um da drunter einer kleine Anlegestelle zu installieren.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#17

RE: Rathausplan - wie vorgehen?

in Baugenehmigungen 13.10.2011 16:43
von gobo77 | 779 Beiträge

Also gegen die Bootsanlegestelle und die Aufschüttung hab ich nichts, aber wir könnten den B-See dann Rathaus-See nennen
Damit wir endlich mal richtige Namen festlegen ^^


zuletzt bearbeitet 13.10.2011 16:44 | nach oben springen

#18

RE: Rathausplan - wie vorgehen?

in Baugenehmigungen 13.10.2011 18:43
von Tom | 146 Beiträge

Also V3, sehr gut. Das mit dem Bootsanleger finde ich auch interessant. Bei der Wahl der Materialien würde ich jedoch folgendes Vorschlagen:





Redbricks -> Baumstämme
CCS-Slabs -> CS-Slabs
CS -> CS
CCS -> Stonebricks

Das dürfte besser aussehen, als das CCS und würde besser zu den anderen Gebäuden der Stadt passen.


zuletzt bearbeitet 13.10.2011 18:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 5032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm