Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
RE: Grundstücksverteilung - 2

Minecracy-Banner


#16

RE: Grundstücksverteilung

in Diskussionsbereich 29.09.2011 15:50
von Odin27 | 2 Beiträge

ich bin voll und ganz pias meinung.

nach oben springen

#17

RE: Grundstücksverteilung

in Diskussionsbereich 29.09.2011 16:04
von gobo77 | 777 Beiträge

zu den Kellern: Es wurde entschieden, dass die U-Bahn auf y=35 gebaut wird, daher dürfen die Keller maximal y=40 haben


zuletzt bearbeitet 29.09.2011 16:04 | nach oben springen

#18

RE: Grundstücksverteilung

in Diskussionsbereich 29.09.2011 16:07
von Fluggmann | 851 Beiträge

Nopaste.euirc speichert nicht für alle Ewigkeit. Daher hab ich den Log hier mal hochgeladen.

Nebenbei mein Grundstückswunsch und Bauvorschläge:


Wie ihr sehen könnt ist mein Grundstückswunsch eingezeichnet. Das ist da, wo derzeit der halbunterirdische See ist.
Des Weiteren schlage ich an der Nordbiegung des Flusses eine Flussverbreiterung und zwischen Park und Rathaus einen Kanal vor, da die Norschleife ja doch ein Umweg mit dem Boot ist, der mit dem Kanal auf einfache Weise abgekürzt werden kann.
Außerdem haben wir so eine Zentrums"insel" und wir können vor das Rathaus ne dekorative Brücke bauen.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
zuletzt bearbeitet 29.09.2011 17:45 | nach oben springen

#19

RE: Grundstücksverteilung

in Diskussionsbereich 29.09.2011 16:10
von Pia | 208 Beiträge

ausgehend von meinem Bauvorschlag würde ich gerne hier bauen (grünes Kreuz):


Spezi hat schon Interesse bekundet dann daneben zu bauen.


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

nach oben springen

#20

RE: Grundstücksverteilung

in Diskussionsbereich 29.09.2011 16:13
von Tullius | 33 Beiträge

Als dann, hier ist mein Grundstücksvorschlag (schwarz markierte Fläche):




Ansonsten kann ich mich nur Pias Vorschlag zum Stadtaufbau und Fluggs Idee zur Flussverbreiterung anschließen.


Oh, you have a nice housssssse. Can I come in?

nach oben springen

#21

RE: Grundstücksverteilung

in Diskussionsbereich 29.09.2011 16:18
von Fluggmann | 851 Beiträge

Seht euch eure Grundstücke bitte auch im Spiel an. Die Gegend ist größer als sie auf der Karte aussieht.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#22

RE: Grundstücksverteilung

in Diskussionsbereich 29.09.2011 16:21
von gobo77 | 777 Beiträge

So, mal nochmal meine Wünsche/Vorschläge:


Orange: Hafengebiet
Blau: Kanäle
Rot: Bevorzugtes Baugebiet
Lila: Alternatives Baugebiet, wenn ich das Rote nicht bekomm


zuletzt bearbeitet 29.09.2011 16:23 | nach oben springen

#23

RE: Grundstücksverteilung

in Diskussionsbereich 29.09.2011 17:19
von Odin27 | 2 Beiträge

für mich und Mira.

mit einer verkleinerung haben wir kein problem^^

zuletzt bearbeitet 29.09.2011 17:26 | nach oben springen

#24

RE: Grundstücksverteilung

in Diskussionsbereich 29.09.2011 17:37
von Sevi | 154 Beiträge


Mein bevorzugter Baubereich...

nach oben springen

#25

RE: Grundstücksverteilung

in Diskussionsbereich 29.09.2011 17:42
von Sarsey | 90 Beiträge


Das lila+grün ist mein wunschbereich, nur grün wär auch oke^^


nach oben springen

#26

RE: Grundstücksverteilung

in Diskussionsbereich 29.09.2011 18:16
von Serianoxx | 52 Beiträge

Ich nehme das Gebiet mit dem schwarzen Kreuz

zuletzt bearbeitet 29.09.2011 18:17 | nach oben springen

#27

RE: Grundstücksverteilung

in Diskussionsbereich 29.09.2011 18:51
von Simstan | 250 Beiträge

Ich hab mal ne Karte mit meinen Favoriten gemacht. 1 ist mir am liebsten, 2 und 3 gingen auch.
Zu 3: Hier würde ich in den See hineinbauen, das Haus würde also teilweise von Stelzen im Wasser getragen werden.



Edit: Kleine Umentscheidung. 3 wäre mir doch am liebsten, da ich gerade lese, dass an dem See auch Sevi und Tullius bauen. Ich gehe mal davon aus, dass sie wieder modern bzw. nicht allzu altmodisch bauen wollen, das wäre einer der wenigen Orte, wo mein brutalistisches Glasgebäue hinpasse könnte.


zuletzt bearbeitet 29.09.2011 18:57 | nach oben springen

#28

RE: Grundstücksverteilung

in Diskussionsbereich 29.09.2011 20:10
von Sevi | 154 Beiträge

Ich habe hier mal einen Vorschlag eingezeichnet:
Wir könnten dort eine schöne Prunkallee bauen, welche zum Bahnhof führt. Ich stelle mir dabei zwei Wegspuren mit einer Breite von 3-4 Blöcken vor mit einer Abtrennung in der Mitte (Hecken/Steps).

zuletzt bearbeitet 29.09.2011 20:10 | nach oben springen

#29

RE: Grundstücksverteilung

in Diskussionsbereich 01.10.2011 20:05
von seff | 40 Beiträge

Kann mi einer sagen wo ich hinbauen kann? Ich hab keine grpßen ansprüche, will aber nicht ewig suchen.

nach oben springen

#30

RE: Grundstücksverteilung

in Diskussionsbereich 01.10.2011 20:45
von gobo77 | 777 Beiträge

In Etwa der aktuelle Planungsstand:


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 5025 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: